Quantcast
Channel: Landesblog » Internes
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir trauern um Frank Hunck

Kondolenzbuch des BarcampKiel Ähnliche BeiträgeLandtagswahl 2012: Wahlwerbespots der ParteienNeulich im Internet: Wenn einer eine Reise tut …Anmelden, Mitmachen: Du bist das BarCamp Kiel 2012!Das...

View Article



Verein neue Medien Kiel e.V. wird Träger des Landesblogs

In eigener Sache ein Hinweis: Das Landesblog ist, das kann man auch am Impressum erkennen, in rechtlicher Hinsicht „mein” Projekt. Aus den Erfahrungen, die ich während meiner langjährige Mitarbeit bei...

View Article

In eigener Sache

In eigener Sache zwei kleine Dinge zwischendurch: Wer das Landesblog mit dem iPad besucht, der sollte die Seite nun wieder fehlerfrei sehen können. Wer regelmäßig neue Artikel des Landesblog abonnieren...

View Article

Sendepause bis zum 8. Januar 2012

Liebe Leserinnen und Leser, ich danke Ihnen und Euch für ein spannendes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Jahr. Besonders danke ich allen, die das Landesblog durch ihre Artikel und Kommentare...

View Article

Ich bin dann mal weg …

Ich werde ab September 2012 für das Land Schleswig-Holstein in der Geschäftsstelle der Metropolregion Hamburg arbeiten. Meine Wohnung in Kiel werde ich aufgeben und vollends nach Lüneburg ziehen. Das...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images